Produkttests                 

Ich als großer ALDI Konsument habe natürlich schon so manches Produkt käuflich erworben (oder zumindest dabei zugeschaut). Doch böse Zungen behaupten, dass manche ALDI Produkte qualitativ nicht hochwertig seien. Um dem entgegenzuwirken, habe ich einfach einmal einige ALDI Erzeugnisse völlig unvoreingenommen unter die Lupe genommen:

Gletscherkrone Zimt Chips Vollkornweizenflakes
Karlsquell Edel-Pils
Pizza Edelsalami im Dreierpack
River Cola
River Iso Light
River Orange (schon sehr lange in der Entstehung)
Zaranoff fresh Longdrink
Zentis Marzipankartoffeln

Wollt ihr, dass ich noch weitere ganz bestimmte Produkte teste, und das nur für euch? Schreibt ins Gästebuch! Oder wisst ihr selbst nicht wohin mit eurer Freizeit und habt einen Bericht über ein ALDI Produkt (oder auch über ein Produkt von der Konkurrenz) verfasst? Dann her damit!